REGELN

be SEXY, play RAW...

Created with Sketch.

REGELN FÜR UNSERE PARTYS

Für unsere Partys gelten die folgenden Regeln:

Mit der Anmeldung erklärst Du dich mit allen unseren REGELN einverstanden!

★ Die LOADINGZONE ist eine Party für HIV-Positive Männer ab 18 Jahren!

★ HIV Negative unter PrEP Behandlung sind ebenfalls willkommen! (Infos zu PrEP findest Du in unserem Forum und unter prepjetzt.de)

★ Die LOADINGZONE ist eine geschlossene, PRIVATE Veranstaltung und Einlass erhalten NUR Personen die auf unserer Gästeliste stehen!

★ Das TEAM der Loadingzone behält sich das Recht vor, Anmeldungen OHNE ANGABE von Gründen abzulehnen! (Leider erhalten wir immer mehr Anmeldungen als es unsere Kapazitäten zulassen, deshalb sind wir gezwungen auch mal Personen abzulehnen! Nehmt uns das bitte nicht übel und versucht es beim nächsten mal einfach wieder!)

★ Eine positive ANMELDEBESTÄTIGUNG garantiert NICHT den Zugang zu unserer Party! Personen, die offensichtlich nicht zu unseren Klientel passen, mangelnde Hygiene aufweisen, unter auffälligem Drogen oder Alkoholkonsum stehen, kann trotz Anmeldebestätigung der Zugang zu unserer Party verweigert werden!

★ Es gibt keinen speziellen Dresscode, allerdings ist weniger mehr! BE SEXY!!! Kein Einlass mit normaler Straßenbekleidung! – NO DWT / TRANS, MEN ONLY!

★ Der Teilnehmer unserer Partys erklärt, sollte es zu ungeschützten sexuellen Handlungen (Bareback) kommen, er über alle Risiken informiert und aufgeklärt ist und alles was er auf der LOADINGZONE Party macht, auf eigene Gefahr geschieht und niemand, außer er selbst, die Haftung dafür übernehmen kann und wird!

★ Auffälliger Drogenkonsum führt zum sofortigen Ausschluss der Party und zum Ausschluss bei allen weiteren Partys!

★ Film- & Fotoaufnahmen auf unserer Party sind untersagt! Lasst euer Handy bitte in der Tasche!

★ Wer trotz Anmeldung NICHT zu unserer Party erscheint wird aus dem Club entfernt und für alle weiteren, kommenden Partys gesperrt!

★ Es gelten zudem die Hausregeln der jeweiligen Veranstaltungs-Location.